Viele Patienten leiden unter Atemwegserkrankungen Bronchitis diagnostiziert. Bronchitis ist eine sehr häufige Atemwegserkrankungen und es kann in jeder, unabhängig vom Alter auftreten. Bronchitis hat jedoch eine höhere Inzidenz bei Raucher, Menschen mit Ateminsuffizienz und Menschen mit schwachen Immunsystem. Das Problem bei Bronchitis ist, dass es Symptome erzeugt, die einen unspezifischen Charakter haben. Die Symptome der Bronchitis sind auch charakteristisch für andere Atemwegserkrankungen und in vielen Fällen, die sie bei der Festlegung der geeigneten diagnostizieren irreführend sein können.
Auch wenn die Krankheit richtig diagnostiziert wird, ist die Verschreibung der besten Behandlung der Bronchitis eine anspruchsvolle Aufgabe für Ärzte. Antibiotika sind oft Teil der Bronchitis Behandlungen. Bronchitis durch Viren verursacht, es gilt jedoch, dass Bronchitis Behandlungen mit Antibiotika wirkungslos bei überstandener Krankheit. Ist in einigen viralen Formen der akuten Bronchitis nicht ärztliche Behandlung erforderlich, wie die Krankheit in ein paar Wochen auf sich selbst löscht. Auch wenn die Krankheit durch Bakterien verursacht wird, können Bronchitis Behandlungen mit Antibiotika viel Schaden für dem Organismus verursachen, wenn sie kontinuierlich verabreicht werden.
Obwohl sie nicht sehr sicher sind, langfristige Bronchitis Behandlungen mit Antibiotika bei chronische Formen der Krankheit überwinden vorgeschrieben. Das Problem mit Bronchitis-Behandlungen, bei denen den Einsatz von Antibiotika ist, dass sie den Organismus mit der Zeit Schwächen können macht es anfälliger für andere Infektionen. Trotz ihrer Effizienz im Kampf gegen schädliche Bakterien zerstören Bronchitis Behandlungen mit Antibiotika auch interne gutartige Bakterien, die Teil des Immunsystems sind.
Bronchitis Behandlungen für chronische Formen der Erkrankung gehören oft Bronchodilatatoren wie Albuterol und Ipratropiumbromid. Dies sind die inhalativen Arzneimitteln, die den überschüssigen Schleim verantwortlich für Obstruktion der Atemwege und Atemnot Atmung zu beseitigen. Bronchitis-Behandlungen können auch Steroide zur Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte gegen Bakterien und Viren.
Patienten, die Bronchitis Behandlungen nach sind müssen Exposition gegenüber Reizstoffen und Schadstoffe (Rauch, Staub, Chemikalien, adstringierenden Substanzen, Dämpfe von Alkohol oder Dämpfe von Benzin) vermeiden. Selbstmedikation sollte auch vermieden werden, da ungeeignete Arzneimittel eine Verschlimmerung der Krankheit führen können. Vermeiden Sie die Einnahme von Antibiotika ohne Erlaubnis des Arztes und denken Sie daran, nicht zu kleinen Kindern Aspirin geben. Für Erwachsene Aspirin oder Paracetamol kann vorübergehend Fieber und andere Symptome lindern, aber es ist sehr wichtig, einen Arzt aufzusuchen, wenn die Symptome verschlimmern.
Wenn Sie viralen Formen der akuten Bronchitis leiden, es wird geraten, sich richtig ausruhen, trinken viel Flüssigkeit (besonders wenn Sie Fieber haben) und verwenden einen Vaporizer oder Luftbefeuchter in Ihrem Schlafzimmer (trockener Luft kann Hals Schmerzen und Schwierigkeiten beim Atmen verursachen). Vermeiden Sie die Verwendung von Antitussiva! Sie verhindern, dass die Beseitigung von Schleim und ernste Komplikationen verursachen können. Sie können helfen, in die Atemwege, indem man eine heiße Dusche oder Badewanne mit Schleim verstopft stockenden.
Wenn die Symptome der Bronchitis länger als 2 Tage anhalten, wird es dringend empfohlen, einen Arzt aufzusuchen. Er wird eine körperliche Untersuchung oder Laboruntersuchungen durchführen, um die Natur der Krankheit zu enthüllen. Der Arzt wird nur eine bestimmte Bronchitis-Behandlung verschreiben, wenn die Krankheit schwerer und verursacht durch eine Infektion mit Bakterien ist.
Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Verständnis bei Bronchitis Behandlung ist notwendig
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen