Freitag

Präventionsmaßnahmen für akute Bronchitis


Es gibt zwei Arten von Bronchitis, akute und chronische Bronchitis. Akute Bronchitis dauert 10 bis 12 Tage. Es ist vor allem durch Viren oder Bakterien verursacht und in einigen Fällen dürfte es aus Pilz. Menschen mit akuter Bronchitis haben folgende Symptome, ständiger Husten mit Schleim, übermäßige Müdigkeit, Kurzatmigkeit, Schmerzen in der Brust, niedrige Fieber, Vibrationen spüren, wenn die Atmung, und manchmal ein Kältegefühl.

In der Vergangenheit war oft Bronchitis mit Masern und Keuchhusten. Akute virale Bronchitis entsteht, wenn ein Virus verursacht eine Infektion der oberen Atemwege dringt in die Bronchien, Auslösung von Entzündungen und die Sekretion von überschüssigen Schleim. Asthmatische Bronchitis ist durch Exposition gegenüber einem Stoff ausgelöst, denen das Kind allergisch ist.

Akute Bronchitis kann durch ansteckende Erreger verursacht werden. In etwa der Hälfte der Instanzen von akute Bronchitis wird eine bakterielle oder virale Erreger identifiziert. Typische Viren sind respiratory-syncytial-Virus, Rhinovirus, Grippe und andere. In den meisten Fällen akute Bronchitis wird durch Viren, keine Bakterien, verursacht und gehen weg auf seine eigene ohne Antibiotika. Um akute Bronchitis behandeln, das scheint, durch eine bakterielle Infektion oder als Vorsichtsmaßnahme verursacht werden, können Antibiotika gegeben werden. Auch fand eine Meta-Analyse, dass Antibiotika halben Tag Symptome reduzieren können.

Akute Bronchitis kann auch das Ergebnis reizende Dämpfe, wie z.B. Tabakrauch, Atmung oder Atmung verunreinigte Luft (von ungewaschenen Bettwäsche zum Beispiel).

Wenn jemand anfällig für Bronchitis, werden folgenden Maßnahmen die Wahrscheinlichkeit Wiederholungen verringern:

1) Vermeiden Sie rauchen zu Hause. Wer Zigaretten Rauch in der Heimat ausgesetzt sind, ist vier Mal so häufig Bronchitis als Säuglinge in einer rauchfreien Umgebung entwickeln.

2) Waschen Sie Ihre Hände regelmäßig und ermutigen Sie, häufiges Händewaschen des Kindes, die Verbreitung von Viren zu verhindern, die Bronchitis verursachen.

3) Schützt die Person aufgrund der Einwirkung von Bedingungen, die eine allergische Reaktion auslösen.

4) Wenn Sie in einem verschmutzten Bereich mit einer Klimaanlage und Filter in Ihrem Haus leben werden empfohlen, um sauberen Luft atmen zu können.

Rufen Sie Ihren Arzt, wenn Sie:
o Husten hartnäckig für mehr als vier oder fünf Tagen ohne Besserung
o Beschwerden von Schmerzen beim Atmen, das ist ein Symptom der Lungenentzündung

Bronchitis führt zu Beschwerden des Patienten leben, das ist, warum ist es wichtig, die Anzeichen und Symptome der Krankheit zu bestimmen, ob Sie diese Bedingung schon dessen bewusst zu werden, oder wenn es Zeit ist, Ihren Arzt zu konsultieren. Bronchitis ist eine vermeidbare Krankheit, die Festlegung der richtigen Hygiene in Ihrem Haus und kümmert sich um Ihre Gesundheit können Sie diesen Zustand zu vermeiden helfen.



Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Präventionsmaßnahmen für akute Bronchitis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...