Bronchitis ist eine sehr häufige Erkrankung der Atemwege und es kann in jeder, unabhängig von Geschlecht und Alter auftreten. Allerdings sind die Menschen, die am meisten zur Entwicklung von Formen der Bronchitis ausgesetzt sind, Raucher, Menschen mit anderen Atemwegserkrankungen oder Menschen mit schwachen Immunes System. Raucher entwickeln in der Regel chronischen Bronchitis, eine Form der Krankheit, die laufende Behandlung braucht. Die wichtigsten Faktoren, die als Beitrag zum Vorkommen von Bronchitis sind: Rauchen, intensiver Reizstoffe (Staub, Pollen, Chemikalien, Schadstoffe), immunologische Defizite, genetische Prädisposition zur Entwicklung von Atemwegserkrankungen (bei chronischer Bronchitis) und Infektionen mit Viren und Bakterien.
Bronchitis kann entweder akut oder chronisch sein. Akute Bronchitis-Symptome können sehr intensiv sein, aber sie in der Regel in wenigen Tagen zu verbessern. Akute Bronchitis durch eine Infektion mit Viren verursacht, löscht die Krankheit in der Regel auf sich selbst, ohne medizinische Behandlung. Jedoch, wenn akute Bronchitis Symptome auftreten, zu intensivieren, ist es sehr wichtig, von Ihrem Arzt beraten.
Chronische Bronchitis-Symptome sind in der Regel von mittlerer Intensität, aber sie sind dauerhaft und Effizienzbeurteilung Charakter haben. Anders als akute Bronchitis chronischer Bronchitis ist eine Infektionskrankheit und spezifischen, langfristigen medizinischen Behandlung braucht. Es ist sehr wichtig, nicht zu unterbrechen die Behandlung vom Arzt verschrieben werden, auch wenn chronische Bronchitis Symptome erheblich verbessert werden. Wenn die medizinische Behandlung vorzeitig beendet ist, wird die Krankheit schnell erneut und chronische Bronchitis Symptome können sogar verstärken.
Allgemeine Bronchitis Symptome sind: Husten, Keuchen, Hals Schmerzen, Schwierigkeiten beim Atmen, Beschwerden in der Brust und Schmerzen beim Atmen, Müdigkeit und Kopfschmerzen. Wenn diese Bronchitis Symptome von Schwitzen, hohes Fieber und Übelkeit begleitet sind, bedeutet dies, dass die Krankheit durch eine Infektion mit Bakterien verursacht wird. Bronchitis-Symptome, die eine Verschlimmerung der Krankheit hinweisen sind: schwerer Husten, der gelbliche Schleim, spucken Blut enthält.
Bronchitis-Symptome, die Aufschluss über das akute Zeichen der Erkrankung sind: schmerzhafter Husten, Brust Säure und Schmerzen, schmerzhafte Rachen, Atembeschwerden, Schmerzen in der Region des oberen Bauches, Schwierigkeiten beim Atmen. Bronchitis-Symptome, die Aufschluss über den chronischen Charakter der Erkrankung sind: anhaltende Husten, Husten, das produziert Schleim, leichten oder mittelschweren Fieber, Kurzatmigkeit, ausgesprochen schwer atmen (wegen Behinderung der Atemwege mit Schleim), Effizienzbeurteilung Schmerzen in der Brust, Übelkeit und Kopfschmerzen.
Es ist sehr wichtig, auf Bronchitis Symptome achten. Unbehandelt, kann chronische Bronchitis und akute Bronchitis (wenn durch Bakterien verursacht) zu schwerwiegenden Komplikationen führen. Jede Form der Selbstmedikation wird jedoch nicht empfohlen. Schaden Sie durch zufällige Überbleibsel Medikamente, die Sie selbst nur verursachen können. Wenn Bronchitis Symptome in wenigen Tagen nicht nachlassen, ist es ein Zeichen, dass die Krankheit durch luftgestützte Reizstoffe oder durch Viren, verursacht wird in diesem Fall ist keine medizinischer Behandlung erforderlich. Jedoch, wenn eine Verschlimmerung der Bronchitis Symptome auftreten, sollten Sie einen Arzt sofort sehen.
Wenn Sie Bronchitis haben, sind die besten Dinge, die Sie tun können, bevor Sie ärztliche Hilfe erhalten: trinken Sie viel Flüssigkeit (besonders wenn Sie Fieber haben), ruhen, bleiben Sie weg von Reizstoffe (Rauchen, Alkohol Dämpfe, Chemikalien, adstringierenden Substanzen), pflegen eine warme Temperatur in Ihrem Schlafzimmer und Luftbefeuchter verwenden, um die Luft feucht zu halten.
Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Bronchitis Symptome erkennen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen