Montag

Fragen in Bezug auf das Fortschreiten der chronischen Bronchitis


Chronischer Bronchitis bezeichnet Entzündung und Infektion der Bronchien und Schleimhaut-Membranen, generieren eine Überproduktion von Schleim. Die übermäßige Produktion von Schleim auf der Ebene der Atemwege ist die körpereigene Entzündungsreaktion zu Reizungen und Infektionen von den Bronchien. Überschüssige Schleim wühlt den Prozess der Atmung durch Verringern der Menge der Luft, die normalerweise durch die Lungen empfangen wird. Häufige Symptome der chronischen Bronchitis sind: Schleim-produzierende Husten, schwer atmen, Atemnot, Brustschmerzen und Unbehagen und Keuchen.

Chronischer Bronchitis generiert wiederkehrende, Zeit-anhaltende Symptome, die Fortschreiten der Krankheit zu intensivieren. Die wichtigsten Merkmale der chronischen Bronchitis sind produktiver Husten, erhöhte Anfälligkeit für bakterielle und virale Infektionen der Atemwege und niedrigen Reaktionsgeschwindigkeit zu medizinischen Behandlungen. Chronischer Bronchitis dauert in der Regel bis zu drei Monate lang und regelmäßig im Zeitraum von mindestens zwei Jahren erneut auftritt. In Gegenwart gibt es keine spezifische Heilung für chronische Bronchitis.

Im Gegensatz zu Patienten, die unter akuter Bronchitis leiden, reagieren nicht Patienten mit chronischen Formen der Krankheit gut auf Behandlungen mit Antibiotika. Die übermäßige Produktion von Schleim auf der Ebene der die Bronchien erleichtert die Verbreitung von Bakterien und andere infektiösen Organismen, damit einen Beitrag, um das Fortschreiten der Krankheit. Auf dem Gelände des wiederholten Infektionen und gefährdeten natürlichen Abwehrmechanismen der Atemwege (Zilien Barrieren) sind Antibiotika oft wirkungslos bei chronischen Bronchitis vollständig zu überwinden. Daher konzentriert sich die Behandlung der chronischen Bronchitis zur Linderung der Symptome bereits existent und die Entwicklung von weiteren Komplikationen zu verhindern.

In den beginnenden Stadien der Krankheit sind die Symptome der chronischen Bronchitis in der Regel am Morgen oder während der Nacht empfunden. In fortgeschrittenen Stadien der chronischen Bronchitis wird die gesamte Atemwege entzündet und verstopft mit Schleim, intensive, anhaltende Husten generieren. Diese Art von wiederkehrenden, hoch produktive Husten ist "der smoker's Husten" gemeinhin als. Da die Krankheit fortschreitet chronische Bronchitis erkrankten auch pulmonale Probleme auftreten und sie sind am Risiko der Entwicklung von schweren Lungenkrankheiten (Lungenentzündung, Lungenemphysem). In der Zeit können schlechte Sauerstoffversorgung des Blutes und Hypoventilation (flache, beschleunigte Atmung) Menschen mit chronischer Bronchitis leiden. Komplizierte Formen der chronischen Bronchitis können auch Zyanose infolge schlechter Sauerstoffversorgung der Lunge umfassen. Zyanose (bläuliche Aspekt der Haut) schlägt in der Regel das Vorhandensein von Emphysem oder Lungenentzündung.

Obwohl Rauchen allein nicht gelten, die Ursache der chronischen Bronchitis, hat die Krankheit die höchste Inzidenz bei regelmäßigen Rauchern. Stark Rauchen trägt dazu bei, die Verbreitung von Bakterien und verlangsamt die Heilung der Atemwege Geweben und Organen. Chronischer Bronchitis wird oft mit Asthma als auch. Patienten mit chronischer Bronchitis, die auch an Asthma Leiden sind noch weniger empfänglich für bestimmte Behandlungen und sie erleben häufig symptomatisch Rezidiv. Chronischer Bronchitis kann manchmal die Folge unbehandelt oder misshandelt akute Bronchitis oder anderen Erkrankungen der Atemwege sein. Chronische Formen der Bronchitis können auch von Menschen entwickelt werden, die regelmäßig sich zur luftgestützten Reizstoffe wie Staub, Chemikalien und Schadstoffe setzen.



Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Fragen in Bezug auf das Fortschreiten der chronischen Bronchitis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...