Bronchitis ist die Schwellung der Bronchien, andernfalls bekannt als die Atemwege. Diese Airways sind die Windpipes, die direkt mit der Lunge verbunden. Bronchitis geschieht wenn es eine Reizung, die in die Bronchien auftritt. Neben der Irritation folgen die Bildung von dicken Schleim bald. Daher werden die Luft-Passage durch den Schleim, was zu Atemnot blockiert. Bronchitis kann in zwei Arten identifiziert werden: akute und chronische. Die akute Bronchitis ist normalerweise eine Krankheit, die für eine kurze Zeit dauert. In der Regel wird dies durch eisige Kälte verursacht. Aber in den meisten Fällen wird dies durch die viralen Infektionen ausgelöst. Akute Bronchitis zeichnet sich durch den Schmerz in der Mitte der Brust, Husten, der mit grünen Auswurf kommt. Fieber kann auch passieren, und eine leichte Schwierigkeiten beim Atmen kann auch auftreten.
Der chronische Bronchitis ist auf der anderen Seite mit Husten identifiziert, die Schleim produziert. Und dies dauert längere Zeit im Vergleich zu der akuten Bronchitis. Die Patienten mit Bronchitis werden auch identifiziert, um leiden unter anderen Ebene Schwierigkeiten zu atmen. Diese Patienten haben auch die Möglichkeit, manchmal Infektionen der Lunge zu erreichen. Daher ist die Schwierigkeit Atmung verschlechtern. Es gibt bestimmte Gelegenheiten, wo chronischer Bronchitis bezeichnet ist, als "chronisch obstruktive Lungenerkrankung" und "chronische obstruktive Airways Krankheit." Aus den Begriffen selbst, kann das Problem bereits identifiziert-Schwierigkeitsgrad werden in Luftzirkulation, die und aus der Lunge geht. Jetzt die Frage kommt, ist Bronchitis ansteckend? Die Antwort ist ja. Bronchitis ist äußerst ansteckend. Das Virus kann übertragen werden mit den Mitteln des Husten, Niesen, und ja, sogar durch einfaches berühren die Dinge, die von der infizierten Person berührt worden ist. Bronchitis, im Grunde ist die Schwellung der Bronchien, so ist es nicht ansteckend. Jedoch als die Bakterien zu bilden, die Krankheit beginnt, dann ist im Moment die Bakterien in die Luft emittiert war ansteckend. In der Tat gibt es bereits mehrere betroffene Menschen gestanden, dass sie die Krankheit hatten, als sie einen engen Kontakt mit der infizierten Person hatten. Nun ist die Frage, wie lange Bronchitis ansteckend ist? Die medizinischen Experten zufolge hängt die Zeitspanne von der Krankheit-Abklärung tatsächlich die Ursache und die Art der Person Bronchitis. Für eine Person, die an Bronchitis leidet, wird es vorgeschlagen, für ihn zu besuchen und zu einem Facharzt der Atemwege und Lungen zu versichern, ob er bereits ansteckend ist und bis wann es zuletzt wird zu konsultieren. Es ist ratsam für die infizierte Person, die an einen Facharzt zu konsultieren, wenn Bronchitis neigt dazu, die auftreten, wenn nicht, kann es möglicherweise zu Lungenentzündung führen. Die akute und chronische Bronchitis haben die Bedrohung, ansteckend zu werden. Auch die gesunde Person ist nicht sicher vor den Angriffen der akuten Bronchitis. Dies ist aufgrund der Virusinfektion. Diese viralen Infektionen können durch indirekte und direkte Kontakt von einer Person auf andere übertragen werden.
Jedoch kann die Ausbreitung der Bronchitis noch vermieden werden. Die betroffene Person muss nur eine gesunde Hygiene durch seine Hände regelmäßig zu waschen und anschließend mithilfe von Hand Sanitizers beibehalten. Am wichtigsten ist, sollte der betroffene seinen Mund abdecken, wenn er Husten ist. Daher ist die Möglichkeit der Übertragung der Krankheit reduziert. Menschen, die an Asthma leiden können auch eine akute Bronchitis entwickeln. Dieser Umstand reduziert das Risiko der akuten Bronchitis ansteckend sein. Es ist der Effekt, wenn die akute Bronchitis als Komplikation einer bestimmten Krankheit fungiert. Um das Risiko der Ausbreitung der Krankheit ganz zu beseitigen, ist es am besten, sie zu heilen. Antibiotikum gelten nicht als ein wirksames Mittel zur Behandlung von akuten Bronchitis. Dies ist da Bronchitis durch virale Infektion verursacht wird. Nur eine reichliche Menge von Rest, eine zusätzliche Flüssigkeiten-Zufuhr und rezeptfreie Medizin für Husten sind die vorgeschlagenen wirksame Behandlung für akute Bronchitis. Die Antibiotika sind nur verschreiben Ärzte wann immer es das Vorhandensein der bakteriellen Infektion. Antibiotikum wird dann dazu dienen, das Risiko einer sekundären Infektion zu verringern. Für den Asthmatiker kann der Arzt ein Medikament für Asthma, höchstwahrscheinlich ein Inhalator empfehlen. Diese Medikamente werden die vertraglich vereinbarten Lunge-Atemwege erweitern.
Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Ist Bronchitis ansteckend? Ja und Nein
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen