Menschen mit Asthma oder chronischer Bronchitis entwickeln oft asthmatische Bronchitis. Patienten, die an Asthma leiden entwickeln asthmatische Bronchitis, wenn ihre vorherige Atemwege Zustand schwere und hartnäckig, wird permanente Obstruktion der Atemwege verursachen. Menschen mit asthmatischen Bronchitis haben auch die Symptome der chronischen Bronchitis und vorherige Behandlungen für Asthma sind nicht mehr wirksam im clearing der Atemwege mit Schleim verstopft.
Klinische Untersuchungen sind ein geeignetes herstellen nach zu urteilen nur die Symptome der asthmatische Bronchitis zu diagnostizieren. Chronische Bronchitis, Emphysem und asthmatische Bronchitis erzeugen die gleichen Symptome (Husten, Schwierigkeiten beim Atmen, Keuchen, Beschwerden in der Brust beim Atmen) und daher ist es sehr schwierig zwischen ihnen unterscheiden. In vielen Fällen sind Atemwegserkrankungen bei Patienten berichten über ihre Symptome diagnostiziert, die nicht sehr aufschlussreich in angibt, die genaue Ursache der Krankheit sind. Asthmatische Bronchitis kann effektiv mit den Mitteln des Labortests und sorgfältige Untersuchungen diagnostiziert werden.
Asthmatische Bronchitis ist eine häufige Erkrankung der Atemwege unter chronisch obstruktiver Lungenerkrankungen. Bronchitis verursacht im Allgemeinen eine Entzündung und Reizung der Atemwege. Der Schleimhaut, Bronchien und anderen Organen und Geweben am Prozess der Atmung werden aufgrund der Exposition gegenüber Reizstoffen (Staub, Pollen, Chemikalien) oder Infektion mit Viren entzündeten. Die Atemwege hat viele natürliche Abwehrmechanismen gegen Reizstoffe, aber unter bestimmten Umständen können äußere Einwirkungen diese Schranken durchbrechen.
Die Bronchien produzieren Schleim, eine schützende Substanz, die die Atmungsorgane deckt. Auch die Schleimhäute, Bronchien und andere Weichteile mit Zilien, haarförmige Vorsprüngen fallen die Reizstoffe und Viren verhindern innerhalb der Lunge erreicht. Sie können jedoch längerer Exposition gegenüber äußeren Einflüssen schwebenden Partikeln und Viren, diese Verteidigung, verursacht Entzündung und Infektion zu durchdringen. Die Bronchien beginnen, ein Übermaß an Schleim, Behinderung der Atemwege und den Prozess der Atmung hineingebracht zu produzieren.
Asthmatische Bronchitis wird meist durch Exposition gegenüber externen Reizstoffe anstatt Viren und Bakterien verursacht. Es wird vermutet, dass schwere Kindheit Atemwegserkrankungen, schwaches Immunsystem und Hyperaktivität der Atemwege sind alle Faktoren, die die Entwicklung der asthmatische Bronchitis erleichtern. Raucher leiden unter chronischer Bronchitis sind auch sehr exponierten asthmatische Bronchitis entwickeln. Die häufigsten Symptome der asthmatische Bronchitis sind Husten, Keuchen, Atemnot, Beschwerden in der Brust beim Atmen.
In Anbetracht der Tatsache, dass asthmatische Bronchitis meist Obstruktion der Atemwege betrifft sollten medizinische Behandlungen sowohl Blockierung der Atemwege und kämpft gegen die Bakterien wirksam. In den meisten Fällen medizinische Behandlungen mit Antibiotika sind begleitet von Steroiden und inhalativen Medikamenten. Diese Medikamente werden als Bronchodilatatoren und sie sind nützlich bei stockenden der Atemwege mit Schleim verstopft.
Wie chronische Bronchitis kann asthmatische Bronchitis zu schwerwiegenden Komplikationen (bakterielle Infektionen) und laufenden medizinischen Behandlung erfordern. Patienten mit Asthma Bronchitis wird geraten, bleiben weg von externen Reizstoffe (Zigarettenrauch, Schadstoffe, Chemikalien, Alkohol Dämpfe, Staub), da diese Faktoren die Krankheit vorübergehend verschlimmern können. In einigen Fällen benötigen Patienten mit schweren asthmatische Bronchitis Krankenhausaufenthalt und medizinische Überwachung, bis ihre Symptome verbessert werden.
Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Fragen über asthmatische Bronchitis
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen