Alle Erkrankungen werden von charakteristischen Zeichen, einschließlich Bronchitis, eine respiratorische Erkrankung, die Auswirkungen auf die Leben vieler Menschen in verschiedenen Teilen der Welt begleitet. Die Zeichen der Bronchitis sind oft verwechselt kalt sein. Allerdings können Ärzte auf der ganzen Welt eine genaue Diagnose auf der Grundlage der Zeichen der Bronchitis durch ihre Patienten als auch die Ergebnisse der Labortests beschrieben vornehmen.
Bronchitis ist von zwei Arten--akute und chronische. Akute Bronchitis ist eine mildere Form, die für ein paar Tage dauert. Auf der anderen Seite, ist die chronischer Bronchitis eine lang anhaltende, schwere Erkrankung, die sorgfältige ärztliche Hilfe und Behandlung erfordert. Ärzte können einfach zwischen den Varianten auf der Grundlage der verschiedenen Zeichen der Bronchitis im Patienten unterscheiden.
Anzeichen einer Bronchitis
Akute Bronchitis trägt viel Ähnlichkeit mit Erkältung. Die Symptome sind schwere Husten, Low-Grade Fieber, Müdigkeit, Schmerzen in der Brust und Kehle, und Keuchen.
Die Zeichen der chronischen Bronchitis umfasst persistent und produktiver Husten, Obstruktion der Atemwege mit Schleim, Atemnot, Fieber, Schmerzen in der Brust und mehrere Angriffe der akuten Bronchitis. Ein chronische Bronchitis-Patienten leidet unter Husten, vor allem im Winter. Der Husten verringert sich in der Intensität während des Sommers.
In vielen Fällen sind die Zeichen der Bronchitis die Anzeichen für andere Erkrankungen der Atemwege wie z. B. chronische Sinusitis ähnlich. Einige der häufigsten Anzeichen sind Schmerzen, Engegefühl in der Brust, Keuchen, Unwohlsein, Low-Grade Fieber, Staus, Schüttelfrost, Halsschmerzen und Atemnot.
Erkennt die Zeichen der Bronchitis führt zu der richtigen Diagnose dieser Bedingung. Dann kann ein geeigneter Behandlungsplan aufgestellt werden, um dieser Zustand unter Kontrolle zu halten. Wenn Sie die Zeichen der Bronchitis vernachlässigen, führt es zu Komplikationen wie chronische Bronchitis oder sogar asthmatische Bronchitis.
Dinge zu tun und zu vermeiden
Um Atemmuster normalisieren nachdem Sie Bronchitis geheilt sind, führen Sie aerobe-Übungen in regelmäßigen Abständen. Bronchitis-Patienten müssen viel Übung, auch wenn die Übungen so einfach sind wie ein Spaziergang. Darüber hinaus können Sie auch versuchen Cardio-Übungen, um Ihre Atmung zu verbessern, Ihre Muskeln stärken und erreichen einen Zustand der Ruhe.
Wenn Sie unter Bronchitis, akute oder chronische Leiden, vermeiden Sie Milchprodukte Essen, da es die übermäßige Sekretion von Schleim, fördert, die wiederum die Infektion verschlimmern können. Sie helfen indirekt die Bakterien wachsen und vermehren sich in Ihr System, wenn Sie Milchprodukte Essen.
Pfeffer, Knoblauch und Hühnerbrühe hilft Ihnen akute Bronchitis behandeln. Diese Elemente den Schleim zu verflüssigen und erleichtern es Patienten, es aus ihrem System zu vertreiben.
Eukalyptus lindert die Reizung in den Bronchien und Atmung verbessern.
Warme Kompressen und heiße Bäder deaktivieren den Schleim und den Prozess der Atmung zu stabilisieren.
Wenn Sie Raucher sind, hören Sie rauchen endgültig auf. Vermeiden Sie Rauch aus anderen Raucher, da dies Passivrauchen stellt die ist gefährlicher als aktives Rauchen.
Anzeichen einer Bronchitis dienen, die Person über ihre Ankunft zu warnen. Sobald Sie Anzeichen von Bronchitis in Ihrem Körper beobachten, besuchen Sie den Arzt. Wenn Sie erkennen und Behandlung der Krankheit in einem frühen Stadium, Sie können weitere Komplikationen verhindern. Nehmen Sie Hilfe von einem erfahrenen und renommierten Arzt.
Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Bronchitis-Schilder - Gewusst wie: identifizieren sie zur Früherkennung
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen