Akute Bronchitis ist sehr häufig bei Menschen mit Atemwegserkrankungen. Diese Art der Bronchitis kann in jeder, in jedem Alter auftreten. Akute Bronchitis in der Regel begleitet Grippe oder Erkältung und in den meisten Fällen braucht es keine medizinischen Behandlung. Wenn akute Bronchitis durch Viren verursacht wird, kann die Krankheit innerhalb weniger Tage auf sich selbst deaktivieren. Schwere Formen der akuten Bronchitis können jedoch spezifische medizinische Behandlung erfordern. Akute Bronchitis durch eine Infektion mit Bakterien verursacht, ist eine entsprechende Behandlung mit Antibiotika erforderlich für die Überwindung der Krankheit.
Bronchitis verursacht Entzündungen, Reizungen und Obstruktion mit Schleim der Atemwege. Die meisten Patienten, die an Atemwegserkrankungen leiden Bronchitis diagnostiziert. Bronchitis kann entweder akut oder chronisch sein. Akute Bronchitis entwickelt sich rasch und erzeugt intensive Symptome (kurzer Inkubation hat), während chronischer Bronchitis moderat, Zeit Effizienzbeurteilung Symptome erzeugt.
Akute Bronchitis durch Viren verursacht, es erfordert keine medizinischen Behandlung und in der Regel innerhalb weniger Tage aerztlichen. Akute Bronchitis erzeugt Symptome wie Husten, Kurzatmigkeit, Keuchen, Brust Schmerzen beim Atmen. Bei Patienten mit akuter Bronchitis auch gemäßigten oder hohen Fieber haben, es ist ein Zeichen der bakteriellen Infektion und daher ist die medizinischer Behandlung mit Antibiotika erforderlich. Die Präsenz der gelbliche Schleim Husten oder Spieß kann auch auf eine Infektion mit Bakterien zeigen. Wenn Patienten Blut Husten sind, ist es ein Zeichen von Komplikationen (Pneumonie) und sofortiger ärztliche Behandlung erforderlich ist.
Akute Bronchitis dauert nicht länger als ein paar Wochen. Jedoch Patienten mit akuter Bronchitis können manchmal eine Verschlimmerung ihrer Symptome rechtzeitig erfahren, oder sie können chronischen Bronchitis entwickeln. Chronischer Bronchitis ist eine Form der Bronchitis, die weniger intensive Symptome erzeugt, aber die Krankheit rechtzeitig zu schweren Komplikationen führen kann. Anders als akute Bronchitis, die sich in kurzer Zeit deaktivieren kann, chronischer Bronchitis weiterhin Zeit und laufenden medizinischen Behandlung braucht.
Akute Bronchitis kann sehr schwierig zu diagnostizieren sein. Die Symptome, die es generiert sind ebenfalls charakteristisch für viele andere Atemwege (Asthma, Allergien, Sinusitis). Akute Bronchitis kann effektiv nur durch aufwendige Untersuchungen und Laboranalysen diagnostiziert werden.
Wenn Sie unter akuter Bronchitis leiden, empfiehlt es sich, Weg von externen Reizstoffe (Staub, Rauch, Schadstoffe, Chemikalien), zu halten, da sie die Krankheit verschlimmern können. Haben Sie Schwierigkeiten beim Atmen, trinken Sie viel Flüssigkeit (noch Mineralwasser, warmen Tee) und vermeiden Sie Überbleibsel Medikamente! Selbstmedikation kann viel Schaden verursachen. Antibiotika sollten nicht ohne Zustimmung des Arztes verabreicht werden und Kinder sollten nicht Aspirin oder entzündungshemmende Medikamente nehmen, wenn akute Bronchitis leiden. Verwenden Sie Luftbefeuchter und pflegen Sie eine warme Temperatur in Ihrem Schlafzimmer. Wenn Sie Raucher sind, zu stoppen! Rauchen kann zu schweren Schäden der Atmungsorgane führen und Raucher leiden unter akuter Bronchitis sind auch anfällig für chronischen Bronchitis zu entwickeln.
Wenn die Krankheit innerhalb weniger Tage lindern nicht, empfiehlt es sich, einen Arzt aufsuchen und eine entsprechende Behandlung zu folgen.
Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Interessante Aspekte der akuten Bronchitis
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen