Freitag

Faktoren des Risikos für die chronische Bronchitis


Chronischer Bronchitis ist eine sehr häufige Atemwegserkrankungen. Rund 12 Millionen Menschen in den USA werden jedes Jahr mit chronischer Bronchitis diagnostiziert. Chronischer Bronchitis gilt als die häufigste Krankheit unter den chronischen obstruktiven Lungenerkrankungen. Chronischer Bronchitis hat eine hohe Inzidenz bei Rauchern und Menschen mit Atemwegserkrankungen wie Asthma oder Antritis sind auch sehr exponierten zur Entwicklung chronischen Bronchitis rechtzeitig. In einigen Fällen können Patienten mit komplizierten akute Bronchitis chronischen Bronchitis zu entwickeln.

Bronchitis verursacht eine Entzündung und manchmal virale oder bakterielle Infektion der Schleimhaut, Bronchien und andere Organe und Gewebe an der Atmung beteiligt. Das Atmungssystem hat viele natürliche Abwehr (Nasenloch Haare, Flimmerhärchen, Schleim) gegen externe Reizstoffe (zerstreute Viren, Staub, Chemikalien, Pollen). Ständiger Exposition gegenüber diesen äußeren Einflüssen kann jedoch manchmal zerstreute Viren, die natürlichen Barrieren der Atemwege, verursacht Entzündung und Infektion zu durchdringen aktivieren. Wenn externe Reizstoffe in die Lungen zu erreichen, besteht ein hohes Risiko für Komplikationen (Pneumonie). Wenn die Bronchien entzündet und gereizt werden, produzieren sie einen Überschuss von Schleim verstopft die Atemwege und verhindert den normalen Luftstrom.

Chronischer Bronchitis ist eine dauerhafte Atemwegserkrankungen und es hat auch einen Effizienzbeurteilung Charakter. Die Symptome der chronischen Bronchitis sind in der Regel nicht intensiv, aber sie erneut auf einer regulären Basis. Während die akute Bronchitis in der Regel innerhalb weniger Tage auf sich selbst löscht, kann chronischer Bronchitis Monate dauern. Chronischer Bronchitis ist eine Infektionskrankheit und laufende medizinische Behandlung mit Antibiotika. Wenn die medizinische Behandlung vorzeitig unterbrochen wird, die Krankheit erneut auftritt und kann zu Komplikationen führen.

Chronischer Bronchitis ist sehr häufig bei Rauchern und Menschen mit schwachen Immunsystem. Ungeeignete Ernährung, Mangel an Schlaf, Stress und Exposition gegenüber Chemikalien und Schadstoffe, die alle dazu beitragen, die Entwicklung der chronischen Bronchitis. Rauchen erleichtert die Entwicklung der chronischen Bronchitis durch die Verbreitung von Bakterien aufrechterhalten und verlangsamt den normalen Prozess der Heilung. Rauchen kann ernsthafte, dauerhafte Schäden an der Atemwege verursachen.

Menschen mit chronischer Bronchitis benötigen langfristige medizinische Behandlung, um die Krankheit vollständig zu überwinden. Antibiotika sind die häufigste Form von Arzneimitteln zur Behandlung für chronische Bronchitis und trotz ihrer Effizienz im Kampf gegen schädliche Bakterien verursacht chronischen Bronchitis verschrieben, sie zerstören auch interne gutartige Bakterien, die Teil des Immunsystems sind. Solche medizinischen Behandlungen mit Antibiotika können in der Zeit, den Organismus Schwächen macht es anfälliger für andere Infektionen. Chronische Bronchitis medizinische Behandlungen gehören auch Medikamente für die Atemwege mit Schleim verstopft stockenden. Bronchodilatatoren wie Albuterol und Ipratropium sind inhalative Arzneimittel, die überschüssigen Schleim zu beseitigen, die Obstruktion der Atemwege und Atemnot verursacht. Chronische Bronchitis-Behandlungen können auch Steroide enthalten, um den Körper-Abwehr gegen Bakterien und Viren zu stärken.



Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Faktoren des Risikos für die chronische Bronchitis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...