Freitag

Bronchitis und ihre Auswirkungen


Bronchitis ist eine sehr häufige Erkrankung der Atemwege. Es kann Grippe oder Erkältung begleiten und es tritt bei Menschen aller Altersgruppen. Raucher und Menschen mit schwachen Immunsystem sind sehr exponierten zur Entwicklung chronischen Bronchitis und in einigen Fällen asthmatische Bronchitis. Rauchen gilt als schwerwiegende Faktor Risiko bei der Entwicklung von Bronchitis und es kann zu Komplikationen wie Lungenentzündung führen.

Bronchitis wird meist durch Viren, verursacht in diesem Fall löscht die Krankheit sich innerhalb weniger Tage ohne ärztliche Behandlung. Wenn die Krankheit durch Bakterien verursacht wird, ist jedoch medizinischer Behandlung mit Antibiotika erforderlich für Bronchitis vollständig zu überwinden. Bronchitis kann entweder akut oder chronisch sein. Die akute Form der Krankheit erzeugt intensive Symptome, aber wenn sie durch Viren verursacht, es in der Regel klärt sich schnell. Akute Bronchitis ist sehr häufig bei Menschen aller Altersgruppen und selten erfordert ärztlichen Behandlung. Chronischer Bronchitis generiert mildere Symptome, die in der Zeit verschlimmern können. Diese Form der Krankheit ist beständig und hat einen Effizienzbeurteilung Charakter. Chronischer Bronchitis erfordert kontinuierliche Behandlung, bis die Krankheit vollständig mehr sonst werden die Symptome schnell auftritt überwinden ist. Diese Form der Bronchitis beinhaltet bakterielle Infektion und braucht spezielle, langfristige medizinische Behandlung mit Antibiotika. Chronischer Bronchitis hat eine sehr hohe Inzidenz bei Rauchern und Menschen mit schwachen Immunsystem.

Bronchitis erzeugt Symptome wie Husten, Überproduktion von Schleim, Kürze des Atems, Schmerzen in der Brust, Schmerzen und Unbehagen, Atembeschwerden, Kopfschmerzen und Fieber. Das Vorhandensein von Fieber kann auf bakterielle Infektionen und möglichen Komplikationen zeigen. Bronchitis ist schwer zu diagnostizieren, wenn man bedenkt, dass seine Symptome auch für viele andere Atemwege (Asthma, Sinusitis sind). Sorgfältige Untersuchungen und Laboranalysen können jedoch das Vorhandensein von Bronchitis bei den meisten Patienten zeigen. Bronchitis ist eine der häufigsten Atemwegserkrankungen unter chronisch obstruktive Lungenerkrankungen (COPD). Trotz seiner hohen Inzidenz bei Menschen mit Atemwegserkrankungen ist oft Bronchitis diagnostiziert. Klinische Untersuchung des Patienten mit Bronchitis ist manchmal nicht ausreichend in der Aufdeckung der tatsächlichen Ursache der Erkrankung. Bronchitis ist häufig falsch diagnostiziert und mit Asthma, Sinusitis oder Allergien verwechselt.

Wenn Bronchitis durch bakterielle Infektionen verursacht nicht ist, ist das Ziel von medizinischen Behandlungen auf die behindert Airways der Atemwege zu entsperren. Bronchitis verursacht Entzündung der Schleimhäute, Bronchien und andere Organe und Gewebe an der Atmung beteiligt. Wenn diese empfindlichen Atmungsorgane entzündet und gereizt werden, produzieren sie überschüssigen Schleim, in einem Versuch, sich gegen äußere Einwirkungen (Staubpartikel, Reizstoffe) zu schützen. Dieses Übermaß an Schleim verstopft die Atemwege und behindert den Zugang von Luft in die Lungen, was zu Schwierigkeiten beim Atmen, Keuchen und Husten. Medizinische Behandlungen umfassen häufig Inhalierte Medikamente, die helfen, die Atemwege der Atemwege zu entsperren. Solche Medikamente werden als Bronchodilatatoren und sind meist in chronischer Bronchitis und Asthma Bronchitis.

Bronchitis braucht geeigneten Behandlung, um vollständig überwunden werden. Wenn Sie Schwierigkeiten beim Atmen oder anhaltende Husten auftreten, ist es ratsam, medizinische Hilfe zu suchen. Unbehandelt, kann Bronchitis verschlimmern und zu ernsthaften Komplikationen führen.



Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Bronchitis und ihre Auswirkungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...