Donnerstag

Bronchitis bei Kindern - 20 müssen Fakten für Eltern wissen


Bronchitis ist eine respiratorische Erkrankung, die bei allen Altersgruppen passieren kann. Es macht alle Eltern Angst, da sie nicht wollen, ihre Kinder von der Krankheit betroffen sein. Eine zentrale Kennung für diese Krankheit ist eine Entzündung der Bronchien eine Person, die unsere Lungen gehört.

Erstens können die Eltern bzw. Betreuungspersonen beruhigen wie die medizinischen Erkenntnissen bewiesen haben, dass Bronchitis bei Kindern keine chronische Erkrankung.

Obwohl bei Kindern Bronchitis sicherlich keine chronische Erkrankung ist, müssen die Eltern bzw. Betreuungspersonen im Wesentlichen das Wissen über die Krankheit erwerben. Auf diese Weise wären sie in der Lage, ihr Kind besser helfen, während das Kind einen Angriff Bronchitis leidet.

Bei der Krankheit der Bronchitis Schwellen die Luftwege inmitten des Kindes Lunge & Nase aufgrund der Virusinfektion. Des Kindes Bronchien betroffen sind. Bronchien beziehen sich auf die Röhren in der Luft durchfließt in & aus der Lunge des Kindes. Viele Male, sind die Tracheas & Luftröhre auch diese Entzündung betroffen.

Bronchitis ist von zwei Arten - akute und chronische.

Akute Bronchitis oder die kurzfristige Bronchitis ist vielleicht die am häufigsten bei bronchialen Beschwerden. Chronischer Bronchitis, erscheint in der Regel unter den Erwachsenen. Diejenigen, die stark Rauchen und/oder sind anfällig für das Einatmen der chemischen Stoffe haben ganz viele Chancen, chronischen Bronchitis zu fangen.

Akute Bronchitis

(1) Diese Art der Bronchitis ist das am häufigsten für die Wintersaison, vor allem bei Kindern.

2. Die Viren greifen des Kindes Auskleidung des Bronchialbaumes, der zu einer Infektion führt. Die Schwellung steigert als des Kindes Körper bekämpft mit dem Angriff der Viren.

3. Zunehmender Schwellung wird mehr und mehr Schleim im Körper produziert.

4. Das Kind ist am wahrscheinlichsten, akute Bronchitis zu entwickeln, für den Fall, dass das ursächliche Virus die Beschwerden inhaliert wird in der Luft, die sie atmen, oder es kann von einer Person Husten übergeben bekommen.

(5) Daher wird die Erkrankung akute Bronchitis sehr häufig durch die Luft, das Kind atmet, erworben.

(6) Die Symptome und Anzeichen einer akuten Bronchitis bei Kindern sind:

i. Schnupfen
II. besuchter durch Husten
III. leichtes Fieber
IV. erleben Schmerzen im Rücken & Muskeln
v. Halsschmerzen
VI. erste Schüttelfrost
VII. Malaise

7. In der frühen Phase der akuten Bronchitis leidet das Kind mit trockenen & unproduktiven Husten. Dies entwickelt sich später in zu allen reichlich Husten mit Schleim gefüllt. In einigen Fällen das Kind erbricht oder Knebel, wie er/Sie Husten.

8. Für den Fall, Sie bemerken die Symptome, die oben in den Kindern gegeben die Experten sagen, ist es höchste Zeit, dass Sie das Kind dem Arzt nehmen sollte. Zunächst wird der Arzt wird eine körperliche Untersuchung und bezieht sich auf die Krankengeschichte des Kindes feststellen, ob er mit der genannten Krankheit oder nicht leidet.

9. Überprüfen Sie das Leiden des Kindes entwickeln, werden die folgenden Tests durch die Ärzte bezeichnet:

i. Blut-tests
II. Röntgen der Brust
III. Lunge Tests
IV. die Pulsoximetrie
v. Sputum Kulturen

10. Um die akute Bronchitis bei Kindern heilen nimmt das Stichwort Rest. Sie müssen sicherstellen, dass das Kind eine gute und ausgewogene Mahlzeit nimmt. Lasten nicht koffeinhaltigen Flüssigkeiten trinken ist auch sehr hilfreich. Ein weiterer wichtiger Tipp, diese Krankheit zu heilen ist die Erhaltung der in der Umgebung des Kindes. Sie können hierzu platzieren Zimmer Luftbefeuchter oder nasse Handtücher an mehreren Stellen im Haus zu halten.

11. Einige Male die Ärzte empfehlen einige Asthma ähnliche Medikamente für das Kind. Diese Medikamente helfen, das Kind den Schleim gestaute innerhalb des Kindes Bronchien Rohre freizugeben. Mit diesen Medikamenten ist in der Regel auch ein Inhalator verschrieben.

12. Um das Kind Fieber und das Gefühl des Unbehagens zu entlasten, sind Analgetika auch ein Teil der Verschreibung.

13. Die Eltern bzw. Betreuungspersonen müssen Hinweis: die hey nicht Aspirin dem Kind geben sollte, mit Bronchitis leidet. Dies kann zu verheerenden Folgen und andere Beschwerden wie Reye-Syndroms führen.

14. An der Seite müssen Antihistaminika auch verhindert werden, da diese den Husten des Kindes verschlechtern können.

15. Um wiederkehrende akute Bronchitis für das Kind zu vermeiden, müssen Sie sicherstellen, dass das Kind seine Hände auch regelmäßig wäscht.

16. Stellen Sie sicher, dass das Kind Weg von allen möglichen wie die aus den Belches oder Zigaretten raucht hält.

Chronische Bronchitis

1. Wenn die bronchialen Symptome anhaltend die einzelnen drei Monate oder länger heimsuchen, ist es als chronische Bronchitis genannt.

2. Dies initiiert in der Regel mit einer kontinuierlichen Reizung in die Bronchien.

(3) Bei Kindern ist die akute Bronchitis sehr verbreitet im Vergleich zu den chronischen Typ der Erkrankung. Die Studien belegen, dass chronischer Bronchitis der Kinder trifft in der Regel, wenn die Symptome einer akuten Bronchitis nicht gut und rechtzeitig behandelt werden.

4. Bronchitis darf nicht leicht genommen werden, da diese Krankheit auch zu anderen schweren Erkrankungen wie Lungenentzündung führen kann.

Wann immer Ihr Kind Husten oder Erkältung auftreten, anstatt denken es sei eine einfache Phase es ernst und betrachten Sie einen Besuch mit Ihrem Arzt, wie es gefährlich für das Kind zu Bronchitis bekommen könnte!



Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Bronchitis bei Kindern - 20 müssen Fakten für Eltern wissen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...