Samstag

Bronchitis Medikamente - erfahren Sie mehr über verschiedene Behandlungen


Bronchitis ist grundsätzlich zwei Typen--akute und chronische Bronchitis. Obwohl die Namen der beiden ähnlich sind, gibt es ein Wal ein Unterschied zwischen ihnen, da sie von verschiedenen Agenten verursacht werden. Daher gibt es verschiedene Arten von Medikamenten für Bronchitis.

Akute Bronchitis

Akute Bronchitis ist häufig im Winter und dauert nicht lange. Ein Virus oder eine bakterielle Infektion oder beides folgt in der Regel diese Bedingung. Diese Störung ist keine besondere Behandlung erforderlich. Es löscht innerhalb ein paar Wochen; der Husten kann jedoch für eine längere Zeit bestehen. Es besteht die Gefahr der akuten Bronchitis zur Lungenentzündung.

Ältere Menschen, Kleinkinder und Babys sind häufig Opfer der akuten Bronchitis. Das Immunsystem von Säuglingen und Kleinkindern sind noch in der Wachstumsphase, und dies macht sie anfällig für die Krankheit während des Immunsystems von alten Menschen mit zunehmendem Alter geschwächt sind. Raucher und Menschen, die bereits eine Erkrankung der Lunge oder Herz stand das Risiko der Actue Bronchitis. Häufig auch in belasteten Regionen lebenden Menschen leiden unter akuter Bronchitis.

Medikamente für akute Bronchitis

Und in erster Linie wollen die Medikamente für akute Bronchitis, die Symptome der Krankheit loszuwerden.

Menschen mit akuter Bronchitis diagnostiziert müssen trinken Sie viel Wasser und Fruchtsäfte, Rauchen endgültig aufhören, nehmen viel Ruhe, so weit wie möglich zu entspannen und Luftbefeuchter in ihren Häusern zu verwenden. Der Arzt verschreibt Medikamente wie Paracetamol, wenn die Krankheit mit leichtem Fieber und Schmerzen einhergeht. Aspirin ist manchmal auch getroffen. Allerdings sollten schwangere Frauen und Kinder nicht Aspirin nehmen, weil es vermutet wird, verursacht schwere Blutungen in schwangere Frauen und Reye-Syndrom bei Kindern.

Bei trockenem Husten kann der Patient ein anti-cough Medikament einnehmen. Aber wenn es Husten begleitet von Schleim ist, es ist ratsam, nicht zu jedem anti-cough Medikament nehmen und erlauben den Körper, sich selbst zu reinigen. Wenn solch ein Husten mit ein anti-cough Medikament unterdrückt wird, kann der Schleim in der Lunge und Host gefährlichen Mikroben ansammeln. Ein schleimlösend empfiehlt sich mehr als ein anti-cough Medikament, weil es den dicken Schleim in die Atemwege verflüssigt und es einfach für den Patienten macht zu Husten es heraus.

Im Falle einer bakteriellen Infektion sollte ein Antibiotikum eingenommen werden, wie vom Arzt vorgeschrieben. Eine Person, die vernachlässigt, Antibiotika zu nehmen ist in Gefahr, einen Rückfall zu erleiden. Darüber hinaus könnte die Bakterien eine Variante erzeugen, die immun gegen Medikamente ist. Antibiotische Medikamente sind Clarithromycin, Azithromycin, Trimethoprim oder Sulfamethazole und So weiter. Kinder unter 8 Jahren werden Amoxocillin anstelle von Tetracyclin gegeben. Tetracyclin wird verdächtigt, Verfärbung der neue Zähne bei Kindern verursachen.

Chronische Bronchitis

Chronischer Bronchitis ist gekennzeichnet durch Entzündungen der Atemwege. Ein häufiges Symptom ist persistent, produktiver Husten, der von viel Schleim begleitet wird. Anders als akute Bronchitis chronischer Bronchitis ist eine langfristige Erkrankung und ihre Symptome sichtbar sind für drei Monate bis zwei Jahre.

Einatmen von bestimmte Reizstoffe kann die Ursache für chronische Bronchitis liegen. Einige Beispiele für Reizstoffe sind Zigarettenrauch oder Luftverschmutzung oder eine Mischung aus beidem. Die Krankheit schreitet langsam, und die am häufigsten verwendeten Gruppen mit chronischer Bronchitis diagnostiziert umfassen die Senioren und die mittleren Alters.

Medikamente gegen chronische Bronchitis

Medikamente für chronische Bronchitis unterscheiden sich von denen für akute Bronchitis verschrieben, weil es ein komplizierter Zustand ist. Ärzte untersuchen Patienten für andere medizinischen Bedingungen sorgfältig bevor Sie entwerfen einen Behandlungsplan zur Kontrolle und Verwaltung der Krankheit. Behandlung umfasst auch massive Veränderungen im Lebensstil wie Verzicht auf Rauchen für gute und bewegende zu sauberen, nicht verschmutzten Gebieten. Regelmäßiger Bewegung hilft auch den Patienten Umgang mit chronischer Bronchitis in effektiver Weise.

Die entzündungshemmende Medikamente, die häufig für chronische Bronchitis verschrieben werden sind Ipratropium, reduziert die Produktion von Schleim und Coriticosteroids wie Prednison, die entweder intravenös oder oral empfangen werden kann. Bronchodilatatoren wie Metaproterenol und Albuterol helfen die Bronchien Muskeln lockern, und dies wiederum erhöht die Strömung von Luft in die Atemwege. Bronchodilatatoren können entweder durch einen Zerstäuber, eingeatmet werden, die ist ein medizinisches Gerät benutzt, um Medikamente zu den Atemwegen transportieren oder oral eingenommen.

Eine Person leidet einem fortgeschrittenen Stadium der chronischen Bronchitis erfordern zusätzlichen Sauerstoff. Krankenhausaufenthalt könnten erforderlich sein, wenn der Patient schwere Komplikationen entwickelt hat.

Neben den üblichen Medikamente kann der Behandlungsplan pflanzliche Arzneimittel auch. Kräuter wie Eukalyptus können eingeatmet werden, während ein Tee aus Kräutern wie Verbascum Thapsus, Anissamen oder Pimpinella Anisum, und Huflattich, Königskerze oder Huflattich gebraut werden kann.

Eine Reihe von Arzneimitteln zur Bronchitis zur Verfügung. Nehmen Sie keine von ihnen auf Ihre eigenen. Konsultieren Sie Ihren Arzt, wer die beste Person ist zu helfen, einen guten Behandlungsplan zu entwerfen.



Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Bronchitis Medikamente - erfahren Sie mehr über verschiedene Behandlungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...