Die Menschen leiden an Krankheiten oder Erkrankungen, die durch Viren und Bakterien, aber manchmal, Umwelt-Faktoren spielen ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Auslösung solcher Krankheiten. Wenn ein Mensch krank wird, wird sein Leben natürlich beeinflusst. Und dazu gehört auch die Beziehung zu seiner Familie, Kollegen und Freunden. Das ist, warum können Experten betonen die Notwendigkeit einer gesunden Lebensweise, um diese Krankheiten zu verhindern.
Entzündungen der Bronchien ist eine Bedingung genannt Bronchitis. Diese Krankheit kann durch virale Infektionen, bakterielle und Allergene verursacht werden. Es besteht ein großer Unterschied zwischen einer viralen Bronchitis und einer bakteriellen Bronchitis. Die meisten Menschen können nicht in der Lage sein, zwischen beiden zu unterscheiden, und nur ein Fachmann kann beurteilen und diagnostizieren der Zustand eines Menschen.
Die häufigste Ursache der Bronchitis ist Virusinfektion. Wenn das virale Bronchitis ist in der Natur, können Sie mehrere Symptome wie Atemnot auftreten, brennende Schmerzen, Atemnot, Kopfschmerzen und andere Symptome. Bronchitis durch Viren verursacht ist nicht so ernst, und kann ohne Medikamente verschwinden. In der Regel sind Hausmittel Bronchitis genug, um Symptome zu lindern.
Wenn die Erkrankung durch ein Virus verursacht wird, kann man nur leichtes Fieber und Sie nicht das Gefühl, dass krank. Sie könnten Abhusten mit wenig oder gar kein Schleim überhaupt. Während bei bakteriellen Bronchitis, haben Sie höhere Fieber und Husten (mit verfärbten, dunkel und zähen Schleim).
Bronchitis kann zu ernsthaften, wenn Sie aus einer anderen Krankheit leiden, sind wie Asthma, Mukoviszidose oder COPD. Wenn dies der Fall ist, sind die Behandlung zu Hause nicht genug.
Ihr Arzt kennt die richtige Behandlung für Ihre Kondition geeignet. Mit der Durchführung der erforderlichen körperlichen Untersuchung und unter Berücksichtigung Ihrer Symptom der Geschichte kann eine genaue Diagnose erhalten werden. Wenn Sie nur die unter milden Bedingungen, mit dem Stethoskop ist genug, um die Lunge zu untersuchen, aber mit schweren oder lang anhaltenden Symptomen, ist der beste Weg zu Ihrer Brust haben geröntgt.
Die Behandlung von Bronchitis unterscheidet sich auch zwischen einer, die durch einen Virus verursacht wird und dass von Bakterien. Virale Bronchitis kann ohne irgendeine Behandlung gelöst werden. Aber das bedeutet nicht, dass Sie Ihre Bedingung für selbstverständlich halten. Sie können einfache Dinge wie die Steigerung Ihrer Flüssigkeitsaufnahme zu tun, das hilft bei der Verringerung von Staus vor allem, wenn Sie Fieber haben. Darüber hinaus müssen Sie eine Pause machen und wenn Sie Muskelschmerzen fühlen, können Sie Paracetamol verwenden. Wenn Sie nicht widerstehen kann, die Symptome, können Sie erwerben Husten Expektorantien und suppressants, um den Schleim zu verdünnen. Mit einem dampfenden Dusche können auch Ihre Atemwege wodurch Schleim Vertreibung.
Wenn du bist Bronchitis, die durch Bakterien verursacht wird, wird Ihr Arzt in der Regel ein Antibiotikum verschreiben, wie Erythromycin, Tetracyclin und Amoxicillin. Das Antibiotikum vorgeschriebenen abhängig von der Art einer bakteriellen Infektion. Sie können zu Nebenwirkungen wie Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen und Durchfall. Es gibt bestimmte Bakterien, die gegen Drogen sind, und erst vor kurzem, FDA ein Medikament für diese Art von Bakterien geeignet. Das Medikament wird als gemiflaoxacin Mesylat. Dies ist eine Tablette, die einmal täglich oral eingenommen werden für fünf Tage benötigt. Wenn Sie dieses Medikament verwenden, kann es zu Hautausschlägen, Durchfall und Übelkeit.
Denken Sie daran, dass eine virale Bronchitis kann nicht mit Antibiotika behandelt werden, weil Ihr Zustand könnte sich verschlimmern. Nicht einfach über die Medikamente ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt, um sicherzustellen, dass Sie auf der sicheren Seite sind.
Es ist wichtig, dass Sie zu machen Anstrengung der Schleim leichter ruhen. Später können Sie Cardio Atemübungen mäßig tun, wie kann dies helfen, wieder die normalen Funktionen der Lunge, und zu vertreiben restlichen Schleim.
Eine gute Möglichkeit, virale und bakterielle Bronchitis zu vermeiden ist für eine gute Hygienepraxis haben. Erste Impfungen können auch vermindern das Risiko, an Bronchitis. Stellen Sie sicher, dass Sie auch vermeiden, Zigaretten, Rauch, Dampf und andere Umweltfaktoren, die Bronchitis auslösen könnten. Auf diese Weise können Sie Ihre Lunge leicht die Schadstoffe zu filtern.
Sie können krank werden hin und wieder vor allem wenn Sie viele ungesunde Gewohnheiten und haben, wenn Sie in einer verschmutzten Umwelt leben, und das kann passieren, ob Sie wollen oder nicht. Dies ist die traurige Realität, dass viele Menschen zu tragen haben. Bemühen Sie sich, gesund zu sein und während Sie gesund und munter sind, versuchen Sie etwas Geld zu sparen, so dass im Fall, dass Sie krank werden, können Sie die Kosten für medizinische Versorgung, ohne sich Gedanken zu behandeln.
Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Der Unterschied zwischen viralen und bakteriellen Bronchitis
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen